Ortsranderholung 2021

in Linkenheim-Hochstetten

W I C H T I G

Liebe Eltern,

auch die Ortsranderholung 2021 hängt von der Entwicklung der Corona-Pandemie ab. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht festlegen, ob die ORE stattfindet.

Wir bitten um Ihr Verständnis, das

AWO-ORE-TEAM

Die Durchführung der diesjährigen Ortsranderholung wird im April entschieden.

Spiel, Spaß, Bewegung, Ausflüge und Vereine kennen lernen ist das Motto der AWO Ortsranderholung. Diese findet in den ersten drei Wochen, vom 03. - 21. August 2020, der Sommerferien statt.

Die Kinder werden wochentags von 8.00 bis 17.00 Uhr betreut.

Frühstück, Mittagessen und Nachmittagssnack werden frisch zubereitet.

Es werden die örtlichen Vereine besucht die stundenweise für die Kinder ein Programm gestalten. Es wird gebastelt, gespielt, Ausflüge ins Schwimmbad, den Zoo, Museen und in einen Park stehen auf dem Programm. Bei uns steht Ferienspaß mit guter Betreuung im Vordergrund.

Die Anzahl wird auf maximal 100 Kinder beschränkt sein. Eine Anmeldung ist für 2 oder 3 Wochen möglich. In der Woche 1 und Woche 3 können die Kinder auch nur für eine Woche angemeldet werden.

Drei Wochen kosten 175,- €, zwei Wochen 130,- € und eine Woche 75,- €. Beim 2-ten Kind gibt es einen Nachlass und das 3-te Kind einer Familie ist kostenfrei. AWO-Mitglieder erhalten zusätzlich einen Rabatt, sie können sich jetzt schon anmelden und werden auch sofort bestätigt. Nichtmitglieder können wir erst ab Ende April bestätigen.

Anmeldeformulare gibt es noch nicht.

Wir weisen darauf hin, dass wir im Rahmen der Ortsranderholung Kinder mit speziellen Bedürfnissen oder Anforderungen leider nicht betreuen können.