Ortsranderholung

vom 29.07. bis 16.08.2019 in Linkenheim-Hochstetten

Anmeldungen sind ab Frühjahr 2019 möglich.

Auskünfte erteilt Gaby Ulrich

Tel:07247-3023

)

:

Die AWO-Ortsranderholung bietet für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren, in den großen Ferien drei Wochen Ferienspaß pur. Unter geschulter Leitung findet ein abwechslungsreiches Programm für die teilnehmenden Kinder statt. Dazu gehört auch ein tolles Frühstück, täglich ein frisch zubereitetes Mittagessen sowie am Nachmittag einen Nachmittagssnack.

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, Ihr/e Kind/er frühzeitig für diese Ortsranderholung anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Kinder begrenzt. Die Kinder können nur noch für 2 oder 3 Wochen angemeldet werden. Dies haben wir aus pädagogischer Sicht und den Erfahrungen der Vergangenheit so entschieden.

Nichtmitglieder können ihre Kinder erst ab Ende April anmelden. Anmeldeformulare liegen im Rathaus und im Familienzentrum aus. Die Bestätigung dieser Restplätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Kinder mit besonderen Bedürfnissen oder Anforderungen können von uns im Rahmen der Ortsranderholung nicht betreut werden.

Übrigens - Wir suchen Ferienhelfer/-innen für die Ortsranderholung!

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist und Interesse hast dich hier zu engagieren, melde dich einfach im Büro des AWO-Familienzentrums, Heussstr. 1 in Linkenheim.