Ortsranderholung 2021

in Linkenheim-Hochstetten

W I C H T I G

Liebe Eltern,

nun ist es endgültig, die Ortsranderholung 2021 wird nicht stattfinden. Die Corona-Pandemie lässt es nicht zu, eine ORE abzuhalten. Wir können unter diesen Umständen nicht für die Gesundheit der Kinder garantieren. Die ORE hängt auch von den Helfer-Innen ab, die hierfür ihre Freizeit zur Verfügung stellen, da die Helfer-Innen ehrenamtlich Arbeiten.

Wir die Verantwortlichen können auch den Helfer-Innen gegenüber nicht garantieren, dass sich niemand ansteckt oder an Corona erkrankt, deshalb die Absage.

Wir bitten um Ihr Verständnis, das

AWO-ORE-TEAM

Die Durchführung der diesjährigen Ortsranderholung ist entschieden, sie wird nicht stattfinden (siehe oben).

Was wurde bei unserer letzten Ortsranderholung geboten:

Spiel, Spaß, Bewegung, Ausflüge und Vereine kennen lernen ist das Motto der AWO Ortsranderholung.

Die Kinder werden wochentags von 8.00 bis 17.00 Uhr betreut.

Frühstück, Mittagessen und Nachmittagssnack werden frisch zubereitet.

Es werden die örtlichen Vereine besucht die stundenweise für die Kinder ein Programm gestalten. Es wird gebastelt, gespielt, Ausflüge ins Schwimmbad, den Zoo, Museen und in einen Park stehen auf dem Programm. Bei uns steht Ferienspaß mit guter Betreuung im Vordergrund.

Die Anzahl der Teilnehmer wird beschränkt sein. Eine Anmeldung ist für 2 oder 3 Wochen möglich.

Beim 2-ten Kind gibt es einen Nachlass und das 3-te Kind einer Familie ist kostenfrei. AWO-Mitglieder erhalten zusätzlich einen Rabatt. Nichtmitglieder können wir erst zu einem späteren Termin bestätigen.

Wir weisen darauf hin, dass wir im Rahmen der Ortsranderholung Kinder mit speziellen Bedürfnissen oder Anforderungen leider nicht betreuen können.