Spielenachmittag / Kaffeetreff 60+

Die 60+ Angebote starten

am Donnerstag den 05.10.2017 um 14.30 Uhr

und findet im 14-tägigen Rhythmus statt

Spiele-Nachmittag 60+  (es dürfen auch jüngere Personen kommen)

Skat, Schach, Mensch ärgere dich nicht und andere Spiele .... Es gibt auch die Möglichkeit, Koch- und Kuchenrezepte auszutauschen, zu Stricken oder sich einfach nur in aller seelenruhe miteinander zu Unterhalten. Es ist keine festes Programm und keine Bedienung vorgesehen. Man trifft sich im AWO Familienzentrum bei Kaffee, Tee und etwas Süßem. Auf dem Tresen steht ein kleines Schweinchen, das gerne gefüttert werden möchte.

Wir freuen uns über jeden Besucher, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Nachmittagsstricktreff für Jung und Alt

Nachmittagsstricktreff

In gemütlicher Runde bei Kaffee, Tee und Kuchen können Alt und Jung, Anfänger und Fortgeschrittene in gemütlicher Runde stricken, häkeln und Kaffee trinken. Dieser offene Treff ist für alle Interessierten, man muss nicht Mitglied in der AWO sein.

Kochkurs 60+

Kochkurs 60 +: Bitte die nächsten Termine im AWO Büro erfragen.

Gesunde Ernährung ist auch im Alter sehr wichtig. Gleich, ob Sie kochen können oder nicht, auf der Suche nach neuen Rezepten sind, ober nur neue Inspirationen suchen, dann sind sie bei uns genau richtig. Oder auch um leckere fleischlose Gerichte kennenzulernen. Egal, ob Mann oder Frau, Mitglied oder Nichtmitglied, alle sind herzlich willkommen an diesem Kurs teilzunehmen. Unter Leitung einer geschulten Referentin wird dieser Kochkurs zum besonderen Erlebnis. Die zubereiteten Speisen werden dann bei einem gemeinsamen Mittagessen gegessen. Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.
Der Unkostenbeitrag beträgt 20,00 €, darin sind die benötigten Lebensmittel enthalten.